Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Animator verprügelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Weil er Eintritt ins Rock Café verweigerte

Der marokkanische Familienvater, der seit 1987 in der Schweiz und seither als Animator tätig ist, hatte einem Afrikaner, der schon mehrmals durch sein aggressives Verhalten auf sich aufmerksam gemacht hatte, den Eintritt ins Rock Café verweigert. Am Mittwochabend sei dieser junge Mann mit einer Gruppe von Freunden zu ihm gekommen und habe gesagt, er wolle Frieden schliessen. Dies war jedoch ein Hinterhalt. Einige Stunden später erhielt der Animator vor seinem Wohnhaus nicht die versprochene Entschuldigung, sondern eine gestreckte Gerade ins Gesicht. Während er mit der Ambulanz ins Spital gebracht wurde, suchten der Schläger und seine Freunde das Weite.

Meistgelesen