Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anina Buchs verliert TV-Voting in Deutschland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Die Jauner Sängerin Anina Buchs konnte in der TV-Serie «Immer wieder sonntags» nicht gegen ihren Kontrahenten Luca Stangl ankommen.  

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Jauner Sängerin Anina Buchs konnte in der TV-Serie «Immer wieder sonntags» nicht gegen ihren Kontrahenten Luca Stangl ankommen.  

Anina Buchs konnte bei der Schlagershow «Immer wieder sonntags» 32 Prozent der Votings für sich entscheiden, ihr Gegner Luca Stangl aus Oberösterreich holte die Mehrheit der Stimmen. Der junge Mann galt als Favorit, weshalb sich die 17-jährige Buchs bereits im Vorfeld auf eine mögliche Niederlage einstellte: «Ich habe mein Ziel eigentlich schon mit der Teilnahme erreicht, und ich gehe auch nicht vom Sieg aus», sagte Buchs zu den FN. Die Jaunerin gab in der Sendung, die aus Rust übertragen wurde, das Lied «Ich fliege in den Süden» zum Besten. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema