Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anlauf zu einem Streik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gang zum Schlichtungsorgan hat nicht das erhoffte Resultat gebracht, nun unterbreitet der Personalverband öffentlicher Dienste den Mitgliedern eine Streik- oder streikähnliche Aktion. Er erachtet den Schritt als rechtens, da die Gespräche über eine Erhöhung der Übergangsmassnahmen für die Pensionskassenreform gescheitert seien. Die Finanzdirektion sieht dies anders: Ein Streik müsse auch verhältnismässig sein.

uh

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema