Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anton Haymoz wird neuer Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die SP Düdingen hat einen neuen Präsidenten. Wie die Ortspartei in einer Mitteilung schreibt, ist Anton Haymoz an der ausserordentlichen Generalversammlungzum neuen Präsidenten gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Patrick Schneuwlyan, der im Juni in den Grossen Rat gewählt worden ist.Wie es in der Mitteilungweiter heisst, will der neue Präsident die wichtigen Themen im Sinne seines Vorgängers weiterführen. Ihm sei eine gute und positive Zusammenarbeit mit den anderenParteien wichtig. Die SP wol le sich inskünftig noch klarer und dezidierter für ihre Anliegen einsetzen, teilt die Partei mit. im

Mehr zum Thema