Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Antrag: Konzept für Tagesstrukturen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Bürger forderte den Gemeinderat von Wünnewil-Flamatt unter «Verschiedenes» auf, ein Konzept zur Einführung von Tagesstrukturen an der Primarschule auszuarbeiten. Der Gemeinderat solle in einem ersten Schritt ein Konzept unter Einbezug der bestehenden Strukturen wie der Kindertagesstätte erstellen und wichtige Punkte wie Bedarf, Finanzierung und Vorhandensein von Infrastrukturen prüfen. Gemeindepräsidentin Doris Bucheli erklärte, dass an der nächsten Gemeindeversammlung darüber abgestimmt wird, ob dieser Antrag in einen Auftrag überzugehen hat.

Auf Anfrage erklärte sie, dass Liegenschaftsverwalter Markus Mülhauser seine Stelle aus eigenen Stücken gekündigt habe, weil er wieder in seinen alten Beruf zurückwolle. Mülhauser hat die neu geschaffene Stelle als Liegenschaftsverwalter am 1. Januar 2010 angetreten. ak

Mehr zum Thema