Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anwendung: Die Machtspiele durchschauen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Macht ist nicht per se schlecht, sie kann stets auch für die gute Sache eingesetzt werden. Es bleibt dem Leser, der Leserin überlassen, das eine oder andere der 48 Gesetze selbst auszuprobieren. Nicht zuletzt aus diesem Grund ist «Power» ein empfehlenswertes Buch auch, oder gerade besonders, für Frauen. Sei es, um die vielfältigen Spielregeln der Macht zu durchschauen, oder um erfahrener Ohnmacht entgegenzuwirken. Der jungen Berufsfrau mit Bestnoten wäre Gesetz 6: Mache um jeden Preis auf dich aufmerksam, Gesetz 30: Alles muss ganz leicht aussehen, oder gar Gesetz 37: Inszeniere packende Schauspiele, bestimmt hilfreich. she

Mehr zum Thema