Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Anzeiger von Kerzers» mit neuem Layout

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lokalpresse

 Gestern wurde der optisch aufgefrischte «Anzeiger von Kerzers» (AvK) der Öffentlichkeit vorgestellt. An der Feier im Gerbestock nahmen Behördenmitglieder und Vertreter der Freiburger Nachrichten AG teil. Das Medienunternehmen verlegt den «Anzeiger von Kerzers». «Wir freuen uns über dieses Ereignis», sagte der Direktor der FN AG, Gilbert Bühler. Die Investition in die Neugestaltung des AvK wie auch des Murtenbieters würden das Bekenntnis des Unternehmens zur Region Kerzers und zum Seebezirk bezeugen. «Wir wollen die Wünsche unserer Leser erfüllen», betonte der publizistische Leiter der FN und des AvK, ChristophNussbaumer.fca/Bild Charles Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema