Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

ARA-Einsprecher gehen nicht vor das Kantonsgericht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Frist, um die Kritik an der neuen Kläranlage in Muntelier vor das Kantonsgericht zu bringen, ist abgelaufen. Bereits bekannt war, dass der Präsident der Gruppe Aktion Sauberer Murtensee, Peter Halbherr, seine Einsprache nicht aufrechterhält (die FN berichteten). Auch die Person, die eine Einsprache gegen die Rodung von Bäumen eingereicht hatte, habe sich nicht beim Kantonsgericht gemeldet, teilt Ursula Schneider Schüttel, Präsidentin der ARA Seeland Süd, mit. «Das heisst, dass wir uns nun definitiv auf die Planung konzentrieren können.» Im nächsten Jahr sollen die Bauarbeiten beginnen. Das genaue Datum werde sie zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen können, so Schneider Schüttel.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema