Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arabische Liga findet keine Strategie für Syrien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bagdad Zahlreiche Staatsoberhäupter der 22 Mitgliedstaaten der Arabischen Liga waren aus Sicherheitsgründen gar nicht erst in die irakische Hauptstadt gekommen. Und die anwesenden Staats- und Regierungschefs konnten sich an ihrem Gipfel nicht auf eine gemeinsame Strategie für ein Ende des Blutvergiessens in Syrien einigen. Sie beliessen es stattdessen bei Appellen an die syrische Regierung und Opposition, den Dialog zu suchen. Zudem lehnte die Liga jede «ausländische Einmischung» im Konflikt ab. Liga-Mitglied Syrien war nicht an den Gipfel eingeladen worden. sda

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema