Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeit der BVK ist bald beendet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Villarepos Die Arbeit der Bodenverbesserungskörperschaft (BVK) Villarepos seien fast abgeschlossen, sagte Präsident Alex Wyss an der Generalversammlung vom Mittwoch. Die durchschnittlichen Kosten für die Grundeigentümer werden voraussichtlich nach der Schlussabrechnung insgesamt 20 Rappen pro Quadratmeter betragen. «Damit liegen wir voll im Budget, wir haben gute Arbeit geleistet», so Wyss. Da alle möglichen ökologischen Massnahmen umgesetzt wurden, habe die BVK von den maximal möglichen Subventionsbeiträgen profitiert. «Nun suchen wir einen grossen Stein als Andenken zum Abschluss der Arbeiten», so Wyss. Die Schlussabrechnung und das definitive Ende der Arbeiten sind fürs kommende Jahr vorgesehen. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema