Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeiten in steilem Gelände

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien Der Schaferabach am Ättenberghang ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig eine Bachverbauung in einem steilen, rutschgefährdeten Gebiet sein kann. In den vergangenen zweieinhalb Monaten sind die Schwellen im Bach ersetzt worden. Das Projekt kostete 280 000 Franken und ist von Bund und Kanton unterstützt worden. Die Oberaufsicht hatte die Mehrzweckgenossenschaft Schwyberg-Ättenberg, die allein dieses Jahr Unterhalts- und Stabilisierungsprojekte für rund 760 000 Franken realisiert hat. im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema