Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeiten laufen nach Plan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Haltestelle Poya

Am 3. Dezember wird die neue Haltestelle «Fribourg/Freiburg Poya» eingeweiht; bereits gestern luden die Verantwortlichen im Rahmen der Mobilitätswoche zu einem Tag der offenen Tür. Er sei zuversichtlich, dass die gegebenen Fristen eingehalten werden könnten, sagte Projektleiter Philippe de Giuli den FN. «Wir sind der Planung fast ein wenig voraus.» Noch fehlen der Belag, die Elektrizität und die Beleuchtung. rb/Bild cr

Bericht Seite 2

 

Mehr zum Thema