Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeiter stürzt acht Meter in die Tiefe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 21-jähriger Angestellter einer Dachdeckerfirma aus der Region ist am Mittwoch in Düdingen von einem Dach acht Meter in die Tiefe gestürzt. Der verletzte Mann wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei mitteilt. Der Dachdecker war dabei, Ziegel zu entfernen, als sich plötzlich eine Dachlatte löste und verrutschte. Darauf verlor er das Gleichgewicht. Die auf den Unfallplatz bestellten Inspektoren der Suva ordneten die Einstellung der Arbeiten an, bis die festgestellten Mängel am Gerüst und bei den Sicherheitsvorkehrungen behoben waren. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema