Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeiter wird von Container erdrückt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Morgen wurde um 9.15 Uhr ein Arbeiter beim Aufladen eines Containers im Werkhof von Bulle eingeklemmt. Der 52-Jährige kam dabei ums Leben, meldet die Kantonspolizei Freiburg in ihrer Mitteilung. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Container, welcher auf einen Lastwagen aufgeladen wurde, sich losgelöst haben muss, dabei den Arbeiter zwischen dem Container und einer Papierpresse einklemmte und ihn erdrückte. Der 52-Jährige war augenblicklich tot. Eine Untersuchung zur genauen Abklärung des Vorfalles wurde eingeleitet. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema