Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitsgruppe Verkehr soll sich auflösen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Gemeinderat von Kerzers hat entschieden, dass sich die temporäre Arbeitsgruppe Verkehr auf das Ende der Legislatur auflösen soll. Die Arbeitsgruppe habe Vorschläge für ein künftiges Verkehrskonzept eingereicht und damit ihren Zweck erfüllt. Die Arbeitsgruppe hatte sich 2014 mit dem Ziel konstituiert, den Konflikt zwischen dem Gemeinderat und einer Aktionsgruppe über die künftige Verkehrspolitik der Gemeinde zu beruhigen. Inhaltlich beurteilt der Gemeinderat die Vorschläge der Arbeitsgruppe zurückhaltend. Viele Ideen seien bereits Teil der Projektplanung, andere liessen sich zurzeit aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen. sos

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema