Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitslosenzahl nimmt in Freiburg zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Arbeitslosenzahl nimmt in Freiburg zu

Freiburg Die Anzahl Arbeitsloser an der Bevölkerung hat sich in der Stadt Freiburg seit Ende November um ein halbes Prozent auf 8,8 Prozent erhöht, wie das städtische Arbeitsamt mitteilt. Insgesamt waren Ende Dezember 1623 Personen arbeitslos gemeldet. Rund 249 davon sind im Dezember zum ersten Mal registriert worden. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl relativ tief. Damals waren noch 1932 Personen ohne Arbeit (10,5 Prozent). pj

Mehr zum Thema