Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitsreiche Woche für Freiburger in Bern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bern Die Atomdebatte dominierte die Debatten der vergangenen Woche im Bundeshaus. Die FN haben die drei Freiburger Parlamentarier Alain Berset (SP), Jean-François Rime (SVP) und Urs Schwaller (CVP) während der Session besucht und festgestellt, dass für sie alle noch weitere Geschäfte im Vordergrund stehen. So etwa die Bundesfinanzen und der Neue Finanzausgleich für den Finanzpolitiker Schwaller, die Europadebatte mit den Bilateralen III für Vizefraktionschef Rime oder die Wahl des Bundesanwaltes für Ständerat Berset. Eine Woche, in der man schnell zu Siegern und Verlierern wurde. uh

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema