Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitsunfall bei den Recardets

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Samstagmittag kam es auf der Alpstrasse Les Recardets, südöstlich des Schwarzsees (Gemeinde Charmey), zu einem Arbeitsunfall. Ein 52-jähriger Landwirt fuhr mit Traktor und Anhänger von der Alphütte Unter Recardets in Richtung Ober Recardets. Der Anhänger war laut Mitteilung der Polizei mit zwei PalettenKunststoff-Rasengittersteinenbeladen. Ein 16-Jähriger befand sich dabei auf dem Anhänger. Trotz Sicherung mit Spanngurten fielen auf dem steilen Weg die Rasengittersteine nach hinten und klemmten den Jungen an der Anhängerrückwand ein. Der mittelschwer Verletzte wurde vom Traktorfahrer befreit und nach Schwarzsee geführt. Der Ambulanzdienst brachte ihn ins Spital. chs

Mehr zum Thema