Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitsunfall beim Kirschen pflücken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil Ein 72-jähriger Mann hat sich am Montag um 14.10 Uhr in Wünnewil bei einem Unfall verletzt. Wie die Kantonspolizei mitteilte, ergaben die Ermittlungen vor Ort, dass der Mann dabei war, Kirschen zu pflücken. Allerdings brach plötzlich der Ast, an den er die Leiter angelehnt hatte. Darauf stürzte der 72-Jährige rund drei Meter tief. Dabei zog er sich Verletzungen mit einem Schweregrad zu, die eine Überführung mit der Ambulanz in ein Freiburger Spital notwendig machten. hw

Mehr zum Thema