Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitsunfall mit Traktoranhänger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch um 15.30 Uhr zog sich ein junger Traktorfahrer in Cressier Verletzungen zu. Der 23-Jährige war damit beschäftigt, einen Anhänger von Hand an einen Traktor anzukoppeln. Beim Justieren der Anhängevorrichtung löste er die Bremse des Anhängers. Auf dem leicht abschüssigen Platz geriet das Gefährt aber ausser Kontrolle. Der Mann wurde zwischen Traktor und Deichsel eingeklemmt. Er musste laut Mitteilung der Kantonspolizei ins Spital gebracht werden. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema