Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Archäologie aus drei Blickwinkeln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Christian Kündig, archäologischer Grabungstechniker und Mitarbeiter des Amts für Archäologie des Kantons Freiburg, hält im Museum Murten ein dreiteiliges Referat. Zuerst spricht er die Eigenheiten der Stadtarchäologie an, dann präsentiert er die Ergebnisse der aktuellen Untersuchungen in Murten, und als Drittes stellt er anhand konkreter Beispiele mögliche Fragestellungen vor der Auswertung archäologischer Forschungsarbeiten dar.

fca

Museum Murten. Do., 24. November, 19 Uhr, Eintritt frei. Der Vortrag findet auf Deutsch statt.

Mehr zum Thema