Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Animation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Animation

Ein Sofa-Platz will verdient sein

Auch heuer ist der Verein Movie Bar wieder dafür besorgt, nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für ein Animationsprogramm zu sorgen. Von einem Rennen mit Kinderwagen (zum Film «Juno»), einem Ballon-Rasier-Wettbewerb («Sweeney Todd»), dem Bauen eines Roboters aus Abfall («Wall-E») oder einer Collage des idealen Mannes («Sex and the City») werden die Openair-Besucher zum Mitmachen motiviert. Dem Sieger winken ein Sachpreis, aber auch ein Platz auf einem der bequemene Bollwerk-Sofas. Zudem wird das Kino-Areal passend zu einigen Filmen dekoriert. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema