Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Basel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basel

Landwehr heute Abend im Musikantenstadl

«Wir sind sehr glücklich, dass wir in Basel auftreten können», freut sich der Präsident des Freiburger Musikcorps Landwehr, André Liaudat, über die Einladung des Schweizer Fernsehens. Die beliebte Volksmusiksendung findet zum zweiten Mal in der Schweiz statt. Für die aktuelle Ausgabe von morgen Samstag in der St.-Jakob-Halle in Basel wurden die 80 Musiker der Landwehr wegen ihrer langen Tradition und ihrer besonderen Kostüme ausgewählt: «Das Fernsehen wollte Schweizer Musik mit historischen Uniformen», erklärt André Liaudat gegenüber den Freiburger Nachrichten. cf/Bild ea

Musikantenstadl: Sa., 20.15 Uhr, auf ARD, SF1 und ORF2.

Meistgelesen

Mehr zum Thema