Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einsprache: Pro Freiburg gibt nicht auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es sei ziemlich sicher, dass Pro Freiburg diesen Entscheid weiterziehen werde, sagte Rainer Weibel, Anwalt von Pro Freiburg. Mit welchen Argumenten ist noch offen. Zuerst müsse er das Dossier studieren. Gérard Bourgarel, Sekretär von Pro Freiburg, ärgert sich, dass der Entscheid mitten in die Ferien fällt – dann, wenn niemand da ist und reagieren kann. Trotzig meint er: «Natürlich werden wir Einsprache machen!» rsa

Meistgelesen

Mehr zum Thema