Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Etwas weniger Arbeitslose

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Stadt Freiburg

Etwas weniger Arbeitslose

In der Stadt Freiburg waren Ende Oktober 829 Personen als arbeitslos gemeldet, wie das städtische Arbeitsamt am Freitag mitteilte. Die Arbeitslosenquote ist damit im Vergleich zum Vormonat leicht gesunken, von 4,6 auf 4,5 Prozent. Vor einem Jahr waren zur gleichen Zeit noch 967 Arbeitslose registriert (5,3 Prozent). Ende Oktober wurden ausserdem 582 Stellensuchende gezählt, 26 mehr als einen Monat zuvor. 41 Personen waren in vom Bund, vom Kanton oder von der Stadt finanzierten Beschäftigungsprogrammen untergebracht. FN/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema