Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim frontalen Zusammenstoss zweier Autos auf der Kantonsstrasse in Sâles im Greyerzbezirk am Mittwochmorgen sind die beiden Lenker verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer geriet aus ungeklärten Gründen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stiess dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 19-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der zweite Lenker wurde laut Polizei nur leicht verletzt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema