Archiv 01.02.2001

Untertitel: Website der Volkswirtschaftsdirektion

Die Volkswirtschafts-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Freiburg verfügt seit gestern über eine Website und somit über ein Kommunikationsmittel, um ihre Dienstleistungen und Aufgaben besser bekannt zu machen.

Untertitel: Website der Volkswirtschaftsdirektion

Die Website setzt sich aus drei Teilen zus

Eine neue Brücke

Diese Website wurde von einer Arbeitsgruppe aus Vertretern des Amtes für den Arbeitsmarkt, des Kantonalen Amtes für Vermessung und Geomatik und des Informatikzentrums des Kantons Freiburg erstellt. Es ist das erste Mal, dass eine Website des Staates von einer so multidisziplinären Gruppe erstellt wurde. «Diese neuen Seiten im weltumspannenden Netz sollen als Brücke dienen, die der Öffentlichkeit die Tätigkeit der Volkswirtschaftsdirektion näher bringt, auf deren Erwartungen eingeht und ihr den Zugang zu den einzelnen Direktionsbereichen und den gewünschten Leistungen erleichtert», hält die Direktion weiter fest.