Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kantonspolizei ging am Wochenende ein Einbrechertrio ins Netz. Die drei Männer, Albaner und Kosovaren, wurden am Samstag in flagranti erwischt, als sie versuchten, in ein Ladengeschäft in Sugiez einzusteigen. Die drei Festgenommenen im Alter von 26 bis 32 Jahren hatten Einbruchswerkzeug in ihrem Auto mit dabei, wie die Kantonspolizei meldet. Sie sind geständig. Gegen die Männer läuft nun ein Verfahren. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema