Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

KI-LA ’08 Kirchgemeinde Meyriez

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

KI-LA ’08 Kirchgemeinde Meyriez

Adelboden. Montag, 18. August

Die ganze grosse Schar ist pünktlich am Bahnhof Murten eingetroffen und hat die Reise ins Berner Oberland angetreten. In Frutigen sind wir ins Postauto umgestiegen und dann bis vor Adelboden gefahren. Nach wenigen Metern Fussmarsch haben wir ein Stück Leder gefunden, das Jolla, ein Mädchen aus der Steinzeit, hingelegt hatte; sie wollte Besuch aus der Zukunft. Sofort beschlossen wir, unsere Lagerpläne zu ändern und diese Jolla zu besuchen. Zuerst mussten aber alle in Gruppen schwierige Aufgaben lösen, um das «Zeittor» zur Steinzeit zu finden. Schliesslich haben wir es geschafft und sind dank vereinten Anstrengungen durchs Zeittor gegangen. Und da wartete tatsächlich Jolla auf uns, in Fellkleidern, und liess uns als Erstes mit Beeren, Früchten und Kohle ein Kopftuch mit unserem Namen dekorieren. So kennen wir uns nun alle und sind gespannt, was uns Jolla sonst noch entdecken lässt! Gruss an alle zuhause Gebliebenen!

Meistgelesen

Mehr zum Thema