Archiv 22.07.2008

Traktorlenker verletzt

Express

Traktorlenker verletzt

SugiezEin 76-jähriger Traktorlenker fuhr am Montag ge-gen Mittag vom Wistenlach nach Sugiez hinunter. In einer Linkskurve wurde er von einem Auto aus der Gegenrichtung überrascht. Der Traktorlenker verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses fuhr in eine Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, teilte die Kantonspolizei am Montag mit. Der 76-jährige Mann zog sich leichte Verletzungen zu. at

Kollision zwischen Velo und Auto

MurtenEine 31-jährige Automobilistin wollte am Frei-tagnachmittag, 15.00 Uhr, links abbiegen und das Raffor hinauffahren. Dabei bemerkte sie zu spät einen Velofahrer, der aus der Gegenrichtung kam, teilte die Polizei am Montag mit. Der Fahrradlenker bremste sein Velo stark ab, kollidierte jedoch mit dem Auto. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Allfällige Zeugen melden sich bitte bei der Kantonspolizei unter der Telefonnummer 026 305 66 71. at