Archiv 12.03.2008

Villars-sur-Glâne Am Montag um 6 Uhr ist es auf de

Express

Herrschaft verloren

Villars-sur-Glâne Am Montag um 6 Uhr ist es auf der Autobahn A 12 zu einem Unfall gekommen. Eine 36-jährige Frau ist mit ihrem Auto von Düdingen in Richtung Bulle gefahren. Kurz vor der Ausfahrt Freiburg-Süd überholte sie einen Lieferwagen. Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit der Mittelleitplanke. Sie verlor die Herrschaft über ihren Wagen. Die Polizei bittet alle Personen, die zu diesem Unfall Angaben machen können, sich unter Tel. 026 305 68 10 zu melden. im

Unfall beim Abbiegen

Dompierre Zwei Personen sind am Montagmittag bei einem Unfall in Dompierre verletzt worden. Der Wagen einer 26-jährigen Autofahrerin war bei der Kreuzung Rte de Corcelle mit einem von Corcelle nach Domididier fahrenden Auto zusammengestossen. Dabei wurden die Beifahrerinnen des zweiten Wagens verletzt. Sie wurden per Ambulanz ins Spital von Payerne gebracht. im

Zeugen gesucht

Dompierre Am Sonntag gegen 3.45 Uhr ist in Dompierre ein 17-jähriger Mofafahrer verunfallt. Er gibt an, auf der Rte de Corcelle von einem Auto überholt und geschnitten worden zu sein. Er verlor die Herrschaft, stürzte und verletzte sich dabei. Er musste in die Unfallklinik nach Lausanne gebracht werden. im