Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagnachmittag verlor ein 18-jähriger Autofahrer in der Nähe von Châbles die Kontrolle über sein Fahrzeug. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, wechselte der Mann kurzzeitig die Fahrbahn, bevor er wieder auf seine Strassenseite zu­rück­fuhr, um eine Kollision mit einem Motorradfahrer, der auf der Gegenseite entgegenkam, zu vermeiden. Überrascht davon kam der 24-jährige Motorradfahrer von der Strasse ab und prallte gegen die angrenzenden Felsen. Er wurde vom Motorrad geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er musste medizinisch versorgt und anschliessend mit der Rega in ein Spital geflogen werden.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema