Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ärgera-Frauen sind neu formiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unihockey Frauen NLB – Ärgera Giffers startet gegen Aufsteiger

Trainer Zbinden folgt auf Wolf

Auf dem Trainerposten ist ebenfalls ein Wechsel zu vermelden. Alexander Wolf, der das Team während drei Jahren erfolgreich zu leiten vermochte, übergab das Amt Marco Zbinden, seinerseits ein Unihockeyexperte mit Format. Marco Zbinden hat diese anspruchsvolle Aufgabe mit viel Elan angepackt und zieht ein positives Fazit aus der intensiven Vorbereitungsphase. Sein primäres Ziel war es, die neu formierte Mannschaft aufeinander abzustimmen. Ob ihm dies gelungen ist, wird sich in den nächsten Wochen weisen.

Auch die Vereinsleitung sieht zuversichtlich in die Zukunft und zeigt sich erfreut, dank der angesprochenen Zusammenarbeit im Damenbereich an Attraktivität gewonnen zu haben. Sie erhofft sich dadurch ein breiteres Interesse in der Bevölkerung und weitere Spielerzuzüge im Damen-, Herren- und insbesondere auch im Juniorenbereich.

Frauen-NLB-Team Ärgera Giffers

Mehr zum Thema