Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ärgera steigt in NLB auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unihockey Frauen (Grossfeld)

Die Frauen des UHC Ärgera Giffers haben sich mit nur einer Niederlage während der gesamten 1.-Liga-Saison souverän für die Aufstiegsspiele in die Nationalliga B qualifiziert. So reisten sie dieses Wochenende voller Zuversicht nach Konolfingen. Um den Aufstieg zu schaffen, galt es, die andern vier Gruppensieger hinter sich zu lassen.

Lauter Siege

S

Obwohl die Resultate zum Teil knapp ausfielen, waren die Senslerinnen nie in Gefahr, ein Spiel zu verlieren. Von Trainer Alexander Wolf sehr gut eingestellt, dominierten sie mehrheitlich die Partien. Ein einziges einkassiertes Törchen, zeugt auch von einer guten Leistung der beidenTorhüterinnen. Gratulation zumverdienten Erfolg!

Mehr zum Thema