Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Armin Jungo bleibt Präsident des Pflegeheims Bachmatte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Delegiertenversammlung des Gemeindeverbands Pflegeheim Bachmatte hat in Brünisried den bestehenden Vorstand für die kommende Legislatur bestätigt. Dies teilte der stellvertretende Heimleiter Hubert Zumwald auf Anfrage der FN mit. Armin Jungo (Plaffeien) bleibt weiterhin Präsident des Gemeindeverbands. Als Vizepräsident gewählt wurde Alexander Weber (Brünisried). Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Vorstandsmitglied Michael Rumo (Plasselb).

Armin Jungo wird für die nächste Legislatur auch die Delegiertenversammlung des Heims präsidieren. Als Vizepräsident der Versammlung wurde neu Gilbert Catillaz gewählt.

Das Heim Bachmatte hat Pläne, mit dem Heim Ärgera in Giffers zu fusionieren. Wie an der letzten Versammlung bekannt gegeben wurde, sollen die neuen Vorstände nach ihrer Konstituierung das Gespräch suchen, um den Prozess weiterzuverfolgen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema