Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Armstrong zurück im Sattel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der lebenslang gesperrte Lance Armstrong kehrt für ein Benefizrennen seiner früheren Krebsstiftung Livestrong in den Rennsattel zurück. Der entthronte Tour-de-France-Rekordsieger hat ein Team für das Rennen im Oktober in Austin gemeldet. Er hat seit 2012, als die amerikanische Anti-Doping-Agentur Usada ihn wegen der langjährigen Einnahme von leistungssteigernden Mitteln anklagte, nicht mehr am Rennen der Stiftung teilgenommen. Der Texaner hatte Live-strong einst selbst gegründet, den Vorsitz nach seiner Verurteilung als Dopingsünder aber abgegeben. Si

Meistgelesen

Mehr zum Thema