Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Assads Truppen rücken auf weitere Protest-Stadt vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Damaskus Dutzende Panzer der syrischen Streitkräfte rückten gestern nach Angaben der Opposition auch auf die Stadt Maarat al-Numan vor. Laut Flüchtlingen haben die Truppen auf ihrem Vormarsch Hunderte Menschen in kleineren Dörfern entlang des Weges zusammengetrieben. In Maarat al-Numan waren in den vergangenen Wochen zahlreiche Menschen auf die Strassen gezogen, um gegen die Herrschaft von Präsident Bashar al-Assad zu protestieren. Die Militäroffensive hat zu einem grossen Flüchtlingsstrom in die benachbarte Türkei geführt. Rund 8500 Syrer sind bisher in den Flüchtlingslagern im Grenzgebiet eingetroffen.sda

Bericht Seite 19

Mehr zum Thema