Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Asyl-Petition jetzt an Ruth Lüthi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An einem Diskussionsabend der SVP Düdingen, Petitionären vonSt. Wolfgang sowie Vertretern der FDP und der CVP Düdingen kam die Unzufriedenheit über das Vorgehen der Behörden zum Ausdruck: Die Petitionäre waren von Oberamtmann Marius Zosso an die Gemeinde Düdingen verwiesen worden. Aber die Gemeindebehörden wiesen die Petition zurück. Die Unterschriften sollen nun in der Staatskanzlei eingereicht werden. Man erhofft sich, mit Staatsrätin Ruth Lüthi über das weitere Vorgehen diskutieren zu können, wie es in einer Pressemitteilung heisst.

Meistgelesen

Mehr zum Thema