Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Atelier und Galerie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel:

«Basilicum» heisst das neue Malatelier, das Carmen Cotting und Urs Glauser heute mit einer Ausstellung eröffnen. In den Räumen neben dem Malatelier zeigen sie heute und morgen Werke von Isolde Bersier, Katja Ulrich, Vreni Barilier, Christina Wendt, Sabine Hofkunst-Schroer, Christiane Wiedmer und Peter Barth. Zu sehen sind aber auch Werke der beiden Geschäftsbesitzer und -partner Carmen Cotting und Urs Glauser. Beide malen seit Jahren und haben gemeinsam Kurse besucht. Nun wollen sie ihr Wissen und Können weitergeben und führen in ihrem neu eingerichteten Malatelier an der Länggasse 11 in Murten Kurse durch. Um ein möglichst breites Kursangebot bieten zu können, engagieren sie auch andere Künstler, die unterrichten werden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema