Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auch an den beiden Freitagen läuft an der Air14 das volle Flugprogramm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Nicht nur an den beiden Wochenenden der Flugschau Air14, sondern auch an den Freitagen wird Flugbetrieb sein. Zwar handelt es sich bei den Flügen offiziell um Trainings, doch wie die Verantwortlichen gestern sagten, ist das Gelände auch dann für die Besucher zugänglich. «Dann hat es viel weniger Leute hier», sagte Direktor Ian Logan. Die Organisatoren haben weitere Details namentlich über die Hin- und Wegfahrten bekannt gegeben. So legen sie mehr Gewicht auf die Bildung von Fahrgemeinschaften und organisieren am Ende des Tages Konzerte, damit die Besucher gestaffelt heimkehren.  fca

 Berichte Seiten 3 und 15

Mehr zum Thema