Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auch das Heimspiel der Bulls vom Samstag verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil mehrere Spieler positiv auf Corona getestet wurden, musste am Mittwoch das Heimspiel der Düdingen Bulls in der MySports League gegen Martigny abgesagt werden. Weil nur die erkrankten Spieler in Quarantäne sind, nehmen die Bulls am Freitag das Training wieder auf. Der nächste Ernstkampf muss dennoch warten. Der Heimspielgegner von Samstag, der EHC Wiki-Münsingen, hat ebenfalls Corona-Fälle in seinem Team. Die Partie wurde deshalb auf ein noch unbekanntes Datum verschoben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema