Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auch dieses Jahr findet der Slow-up um den Greyerzersee nicht statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein weiteres Mal kann der Slow-up La Gruyère nicht stattfinden, teilen die Veranstalter in einem Communiqué mit. Zwei Mal musste der Anlass um den Greyerzersee wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Dieses Jahr ist der Mangel an personellen Ressourcen der Grund für die Absage des Slow-up. «Nach mehreren Rücktritten ist das Organisationskomitee unter der Leitung von Véronique Aeby zu klein, um die grosse Arbeitslast zu bewältigen», steht im Communiqué. 

Damit der Fortbestand der Veranstaltung gesichert werden und eine nächste Ausgabe im Juli 2023 stattfinden kann, sei es unerlässlich, eine nachhaltige Organisation aufzubauen. Das derzeitige Organisationskomitee sucht nach einer Lösung, um den Slow-up La Gruyère zu retten. 

Der Slow-up um den Murtensee wird stattfinden können. Dieser ist für den 24. April geplant. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema