Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach erneuter Absage kommt nun der Punktequotient zum Zug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Spieler des EHC Biel dürfen derzeit nicht auflaufen.
Keystone-SDA

Die Partie der National League vom Samstagabend zwischen Lausanne und Biel wurde wie erwartet coronabedingt abgesagt. Die Mannschaft der Seeländer befindet sich weiterhin in Quarantäne, nachdem am Freitag kurzfristig das Spiel gegen Servette ausgefallen war.

Der Berner Kantonsarzt hat zwar die angeordnete Quarantäne-Dauer noch nicht bekannt gegeben. Aber für die Liga klar, dass die Partien vom Freitag- und Samstagabend nicht nachgeholt werden. Die Tabelle der Regular Season wird nun gemäss dem Beschluss der Ligaversammlung von Anfang Januar anhand des Punktequotient ermittelt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema