Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auch Wünnewil-Flamatt setzt auf Barack Obama

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil-Flamatt Die Vertreterinnen und Vertreter der Industrie- und Gewerbebetriebe der Gemeinde Wünnewil-Flamatt kamen am Dienstagabend zahlreich in die Aula der OS Wünnewil, um zusammen mit dem Gemeinderat auf ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr anzustossen.

Gemeinderat Daniel Perler bemerkte, dass das Treffen unbewusst mit der Amtseinführung von Barack Obama zusammenfalle, und so sei es in zweierlei Hinsicht ein spezieller Tag. Die Vizegemeindepräsidentin Christa Bürgy-Schubnell nutzte den aktuellen Anlass denn auch gleich für ihre kurze Rede. «Ich hoffe, dass diese Aufbruchsstimmung bis auf Gemeindeebene vordringt», so Bürgy-Schubnell.

Der stellvertretende Direktor des Freiburger Amtes für Wirtschaftsförderung, Reto Julmy, präsentierte den Anwesenden die Aktivitäten und Unterstützungsmöglichkeiten seines Amtes. Wünnewil-Flamatt sei ein gutes Beispiel für die Kombination von hoher Lebensqualität und zahlreichen guten Arbeitsplätzen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema