Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Audit zu Freiburger Spital HFR

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gewerkschaft Verband des Personals öffentlicher Dienste (VPOD) verlangte eine Überprüfung der Führungsstrukturen des Freiburger Spitals HFR, weil der Personaldirektor seine Arbeitsstelle nach nur wenig mehr als einem Jahr gekündigt hatte. Laut VPOD mehrten sich zudem Abgänge auf allen Gehaltsstufen. Nun hat der HFR-Verwaltungsrat ein Audit in die Wege geleitet. Dabei sollen die Generaldirektion, sämtliche untergeordneten Direktionen wie auch die Rolle des Verwaltungsrats genauer untersucht werden.

emu

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema