Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf A1 mehrfach angefahrenes Opfer identifiziert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Mann, der in der Nacht auf Sonntag (31. Juli) auf der Autobahn A1 bei Mühleberg ums Leben gekommen ist, konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen marokkanischen Staatsangehörigen, der in Frankreich wohnhaft war. Der Mann war nach Angaben der Polizei kurz vor 2 Uhr früh auf der Fahrbahn der A1 unterwegs, als er zuerst von einem, dann von mehreren weiteren Fahrzeugen erfasst wurde.

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Gemäss den bisherigen Aussagen stehe ein Unfallgeschehen im Vordergrund, teilte die Berner Kantonspolizei am 5. August mit. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema