Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf abfallender Strasse überschlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DompierreEin 39-jähriger Automobilist hat am Donnerstagmorgen (06.40 Uhr) auf der abfallenden Strasse bei Russy in der Nähe von Dompierre die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Kantonspolizei am Freitag mit. Das Auto überschlug sich mehrmals und landete in einer Hecke.

Autofahrer verletzt

Der Lenker musste mit Verletzungen in das Spital nach Freiburg geführt werden. at

Express

56 Personen in Arbeitsprogrammen

FreiburgIm Dezember besuchten 56 erwerbslose Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Freiburg Beschäftigungsprogramme sowie Programme zur Integration in den Arbeitsmarkt. 38 von ihnen waren in Programmen, die vom Bund finanziert werden; 18 besuchten städtische Angebote, wie die Sozialdirektion der Stadt Freiburg mitteilt. In kantonalen Programmen fand niemand aus der Stadt Freiburg einen Platz. njb

Mehr zum Thema