Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf dem Prüfstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball-WM

Auf dem Prüfstand

SüdafrikaSpanien und Deutschland sind zuletzt ihrer Favoritenrolle nicht gerecht geworden. Am Wochenende stehen nun drei weitere Titelanwärter auf dem Prüfstand. Während von Holland (gegen Japan) und Italien (gegen Neuseeland) ein Sieg erwartet wird, steht für Brasilien (Bild) eine schwierige Partie auf dem Programm. Der Rekordweltmeister trifft am Sonntag auf die Elfenbeinküste. Trainer Carlos Dunga sollte sich gegen Didier Drogba und Co. keinen Ausrutscher erlauben. Denn bereits jetzt steht er wegen seiner Defensiv-Taktik in der südamerikanischen Heimat in der Kritik. fm/Bild Key

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema