Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf der falschen Fährte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Nacht der Museen ist die Zweisprachigkeit in Freiburg für einmal keine leere Versprechung. Programme, Plakate, Beschriftungen, die gesamte Kommunikation: alles perfekt auf Deutsch und auf Französisch. Dafür gebührt den Organisatoren ein aufrichtiges Lob. Doch die FN wären nicht die FN, würden sie nicht doch ein Haar in der Suppe finden. An einer Stelle nämlich waren die Verantwortlichen am Samstag buchstäblich auf der falschen Fährte: Wer wissen wollte, wann der nächste Sonderbus startet, fand diese Information auf den Säulen bei den Haltestellen – unter der Rubrik «Abfährte» … cs

Mehr zum Thema