Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf der Flucht nach versuchtem Postraub

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Morgen gegen 6.45 Uhr hat ein Mann versucht, die Poststelle in Corminboeuf zu überfallen. Wie die Polizei mitteilt, lauerte ein unbekannter Mann einem Mitarbeiter der Post auf und wollte sich so Zutritt zum Gebäude verschaffen. Doch der Mitarbeiter wehrte sich, und der Unbekannte verliess den Ort unverrichteter Dinge. Die Polizei konnte den Mann bisher nicht finden. Deshalb hat sie einen Zeugenaufruf lanciert und bittet um Hinweise (Telefon 026 304 17 17). Der Gesuchte ist rund 1,75 Meter gross, trug orange Bauarbeiterkleider mit Leuchtstreifen und eine dunkle Mütze. Er sprach französisch mit Akzent.

fg

Mehr zum Thema